Leiter/in Warenumschlaglager

OHG Transgourmet GmbH & Co.

Trossingen

Einkauf / Logistik

Trossingen

Leiter/in Warenumschlaglager OHG Transgourmet GmbH & Co. Trossingen Sie führen ein Team aus 18 Fuhrparkmitarbeitern und drei Lagermitarbeitern.

Im Bereich Gastronomie Hotellerie Betriebsverpflegung Und Soziale Einrichtungen Sind Wir Der Führende Zustellspezialist Deutschlands Und Mit Mehr Als 3500 Mitarbeitern Ein Arbeitgeber Der Engagierten Persönlichkeiten Viele Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Bietet     Wir Suchen Für Unser Warenumschlaglager In Trossingen Eine/n Leiter/in Warenumschlaglager Sie Führen Ein Team Aus 18 Fuhrparkmitarbeitern Und Drei Lagermitarbeitern Sie Planen Den Einsatz Ihrer Mitarbeiter Unter Einhaltung Gesetzlicher Bestimmungen Des Weiteren Unterstützen Sie Den Logistikleiter Bei Der Erstellung Der Jährlichen Ziel- Und Budgetplanung Außerdem Erstellen Und Optimieren Sie Die Tourenpläne Unter Berücksichtigung Der Kundenbedürfnisse Und Der Logistischen Anforderungen Zudem Sorgen Sie Für Die Einhaltung Von Qualitätsstandards (haccp Ifs)     Was Wir Bieten   Abwechslungsreiches Und Eigenverantwortliches Aufgabengebiet Leistungsbezogene Vergütung Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Großhandelsunternehmen Fuhrpark Auf Dem Neuesten Stand Der Technik Die Möglichkeit Mit Einem Motivierten Team Viel Zu Bewegen Entwicklungsmöglichkeiten Durch Interne Weiterbildungen Was Wir Erwarten   Ausbildung Und Berufserfahrung Im Logistischen Bereich Idealerweise Im Lebensmittelhandel Führerschein Klasse C/ce Betriebswirtschaftliches Denken Und Handeln Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Kenntnisse In Den Standard-office-programmen Selbstbewusstes Auftreten Und Organisationsgeschick     Wenn Sie Finden Dass Eine Anspruchsvolle Servicewelt Mit Ihren Karrierevorstellungen Hand In Hand Geht Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Fuhrparkleitung Logistiker Materialwirtschaft Distributionslogistik Logistikfachkraft Logistikmeister Industriefachwirt Transportlogistik Lagerwirtschaft Disponent Leiter Leitung Bereichsleiter Lebensmittel Fuhrparkleitung Logistiker Materialwirtschaft Distributionslogistik Logistikfachkraft Logistikmeister Industriefachwirt Transportlogistik Lagerwirtschaft Disponent Leiter Leitung Bereichsleiter Lebensmittel Leiter/in Warenumschlaglager Sie Führen Ein Team Aus 18 Fuhrparkmitarbeitern Und Drei Lagermitarbeitern Trossingen Fuhrparkleitung Logistiker Materialwirtschaft Distributionslogistik Logistikfachkraft Logistikmeister Industriefachwirt Transportlogistik Lagerwirtschaft Disponent Leiter Leitung Bereichsleiter Lebensmittel

Mitarbeiter (m/w) im Service Center

Mitarbeiter/in im Service Center für System- und Logistikkunden

Mitarbeiter (m/w) im Service Center

Technischer Vertrieb (m/w/d)
   KBR GmbH (Schwabach)

Stadtplaner:in Städtebau (Master, Dipl.-Ing) für das Technische Referendariat
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)

IT Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)